21 Tage Coaching

Wenn wir morgens aufstehen, setzt sich eine Welle an Routinen in Gang. Wir wissen meistens gar nicht, was wir da eigentlich tun – wir tun es einfach.

Handelst du so, weil du das immer schon so gemacht hast? Weil deinen Eltern, Freunde und Menschen in deinem engsten Umfeld das auch so machen? Handelst du so, weil es dir ein gutes Gefühl gibt und dich glücklich macht? Befreit es dich, an diesen Gewohnheiten festzuhalten?

Diese vielen kleinen Einzelhandlungen dienen dazu, uns das Leben zu erleichtern. Und gleichzeitig sind es diese vielen kleinen Einzelhandlungen, mit denen wir der Umwelt schaden.

  • Darum geht es :

    Du entdeckst, was deine Gewonheiten sind und wo sie herkommen. Du findest heraus, wieso du tust, was du tust. Du lernst dich von einer ganz neuen Seite kennen. Und du wirst deine Umgebung auf eine Weise sehen, die dir völlig neu ist. Dadurch bekommst du Sicherheit in dich und dein Handeln, innere Kraft und nachhaltige Zufriedenheit. Gleichzeitig hilfst du der Umwelt.

  • Das Coaching beinhaltet:

    3 x 1:1 Coaching á 60 Minuten. 210 Minuten, in denen du im Mittelpunkt stehst und es nur um dich geht.

  • Dein Bonus:

    Vorgespräch, Nachbesprechung, 10 Seiten Arbeitsbuch

  • Für wen ist das 21 Tage Coaching geeignet:

    Für Menschen, die sich selbst kennenlernen wollen. Für Menschen, die verstehen wollen, wieso sie auf eine gewisse Weise handeln. Für Menschen, die Glück, Gesundheit und Lebensfreude in ihr Leben ziehen wollen. Für Menschen, die mit einfachen Mechanismus der Umwelt helfen wollen.

Kostenlose Erstberatung