Die Akademie

Kennst du das auch, dass du dich immer zwischen diesen zwei Dingen entscheiden musst?

„Ich würde mich gern mal hinlegen, aber ich hab noch so viel zu tun.“

„Ich sollte mit meinem Partner mal wieder essen gehen, aber die Akten erledigen sich auch nicht von allein.“

„Ich hab´ schon wieder eine Wampe angesetzt, aber morgen ist die Präsentation. Zum Sport schaffe ich es dann nicht mehr.“

Hast du das Gefühl, dass du Einschnitte in deinem Beruf hast, wenn du dich für DICH entscheidest? Dass weniger Kunden zu dir kommen, weil du ihre Anliegen nicht mehr so schnell bearbeitest? Dass deine Reputation abnimmt, weil du als weniger zuverlässig wahrgenommen wirst? Und dass dein Umsatz sinkt? Hast du das Gefühl, Getriebene von dir selbst zu sein?

Ich kenne es sehr gut, wenn man sich immer zwischen diesen beiden Dingen entscheiden muss, denn ich habe jahrzehntelang den Fokus zu 100 % auf den Beruf ausgerichtet. Und ich habe erfahren, wie es einem geht, wenn die Seite, für die du dich nicht entschieden hast, so groß wird, dass sie dein ganzes Leben bestimmt. Schwindel, Gewichtszunahme, Pickel, Verspannungen am ganzen Körper und eine kaputte Beziehung sind nur ein paar Auswirkungen, die ich damals hatte.

Wie fühlst du dich? Kannst du deinen Erfolg eigentlich genießen? Kannst du die Dinge, die du dir geleistet hast überhaupt nutzen?

Es ist möglich, erfolgreich zu sein und gleichzeitig Sport zu machen, sich gesund zu ernähren, Zeit für sich zu haben und eine erfüllte Partnerschaft zu führen. Beides ist möglich. Und das ohne Abstriche!

Wenn du dich selbst an die erste Stelle in deinem Leben setzt und deinem Wohlbefinden die höchste Priorität schenkst, wirkt sich das auf dein ganzes Leben aus. Privat wie beruflich. Dadurch wirst du zur strahlenden Unternehmerin, die entlastende Mitarbeiter automatisch anzieht. Und du führst ein erfolgreiches und gleichzeitig entspanntes Leben nach deinen Wünschen.

Darum geht es:
  • Die Akademie beinhaltet:
    6 Monate einzigartige Transformation: Wertschätzung, innere Ruhe und Erfolg
    4 Module für dein selbstbestimmtes und freies Leben
    Wirksames Arbeitsbuch, mit dem du dein Leben in vollen Zügen genießt
    Exklusives 1:1 Training 1x pro Woche für deinen garantierten Erfolg
  • Für wen ist die Akademie geeignet:
    Für Geschäftsfrauen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen als zu arbeiten. Für Macherinnen, die ein langes, gesundes, glückliches Leben führen und gleichzeitig erfolgreich sein wollen. Für Frauen, die neben beruflicher Stärke erfüllende Beziehungen, einen vitalen Körper und Zeit für das Wesentliche im Leben haben wollen.
Verbindliches Navigationsgespräch