12 Wochen Coaching

Triffst du immer wieder auf die gleichen Hürden? Kommst du an einem bestimmten Punkt immer wieder ins Stocken? Hast du zum Beispiel schon so oft damit begonnen, abzunehmen, Sport zu machen, mit dem Rauchen aufzuhören, aber an einem gewissen Punkt gibst du immer wieder auf? Du erkennst, dass das, was du tust, nicht das ist, was dich glücklich macht. Es ist anstregend, deine Regeln einzuhalten.

Du willst etwas für das Klima tun, weißt aber nicht, wo du ansetzen sollst und wie du ein nachhaltiges Leben mit deinem stressigen Alltag kombinieren kannst? Businessleben und Klimaschutz passen nicht zusammen?

Du machst viel für das Klima, aber es erfüllt dich nicht? Du hast all deine Gewohnheiten auf Nachhaltigkeit ausgerichtet, aber du bist nicht glücklich damit und obendrein ist es anstregend, immer alles so zu machen. Du bist der perfekte Bilderbuchöko – und es stresst dich?

Wer bin ich? Was ist mein Sinn des Lebens? Wie verwirkliche ich meine Träume? Und wie helfe ich auf einfache Weise der Umwelt? Das Leben ist leicht und macht Spaß. Du kannst auf der einen Seite erfolgreich, glücklich und erfüllt sein und auf der anderen Seite der Umwelt helfen. Und das stressfrei!

  • Darum geht es:

    Du lernst, deine Glaubenssätze zu erkennen und die Verbindung zwischen ihnen und deinem Verhalten wahrzunehmen. Du lernst den Ursprung deiner Glaubenssätze kennen und nutzt Methoden, mit denen du deine Barrieren abbauen und neue förderliche Glaubenssätze etablieren kannst. Du lernst, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Du wirst dein wahres, starkes Ich erkennen. Du wirst in deine volle Kraft kommen. Du wirst voller Motivation und Lebenslust sein. Du wirst die Anzahl der glücklichen Tage in deinem Leben erhöhen. Und gleichzeitig wird dein neues Ich ein Vorbild in nachhaltigem, klimafreundlichem Verhalten sein. Und all das ohne Beschränkungen und Mühe.

  • Das Coaching beinhaltet:

    12 Mal 1:1 Coaching á 60 Minuten. Zusammen entdecken wir dein Potential, lösen deine alten Ketten und richten deinen inneren Kompass auf Erfolg, Glück und Nachhaltigkeit aus.

  • Dein Bonus:

    3 Meditationen, 40 Seiten tiefgreifendes Arbeitsbuch, 10 raffinierte Motivationshelfer, Kennenlerngespräch und Nachbesprechung

  • Für wen ist das 12 Wochen Coaching:

    Für Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Für Menschen, die ein langes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben führen wollen. Mit erfüllenden Beziehungen, einem Gehalt, das ihrem tatsächlichen Wert entspricht, einem vitalen und attraktiven Körper und Zeit für das Wesentliche im Leben.

Kostenlose Erstberatung