Klimaschutz und Nachhaltigkeit ist Ihnen schon wichtig, aber seien wir mal ehrlich: das kostet alles sehr viel Geld, ist unglaublich aufwändig und am Ende macht man bestimmt noch was falsch. Klimafreundliches Wirtschaften hat keinen guten Ruf – zu Unrecht! Und das ist so schade, da viele Unternehmen sich dadurch vor Chancen verschließen, mit denen sie ihren Konkurrenten 10 und mehr Jahre voraus sind.
-
Darum geht es:
Weg von Lieferketten klimaneutral, aber aufwenig aufzustellen, weg von Vorgaben, die den Umsatz schmälern, weg von anstrengendem Greenwashing. Stattdessen: höhere Gewinne, geringere Kosten, effiziente und hochmotivierte Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und ein authentisch grünes Unternehmen, das zum Kundenmagneten wird.
-
Das Seminar und der Vortrag beinhalten:
Unternehmertum neu denken: Chancen des Klimawechsels für das Unternehmen
Ressourcen neu einbinden: dauerhaft hohe Gewinne
Unabhängig von Marktentwicklungen machen: stabile Produktion
Umsatz neu definieren: zum Kundenmagnet werden
-
An wen richten sich die Seminare und Vorträge:
Unternehmen, die auch in Zeiten des Klimawechsels eine feste Größe am Markt bleiben und sogar noch wachsen wollen. Unternehmen, die einen jahrzehntelangen Vorsprung gegenüber ihren Konkurrenten haben wollen.
Kundenstimmen:
” Wer einmal Christina Christiansen gesehen oder gehört hat, wird sich ein Leben lang an sie erinnern: Was für eine Power, was für eine Hartnäckigkeit, was für ein Charisma. Christina Christiansen fegt mit ihrer Kompetenz und ihrer Stärke und Ausstrahlung jeden Politiker und anderen Profi von der Bühne. Sie weiß, was sie tut. Und sie tut, woran sie glaubt. Solche Menschen braucht es mehr in der Öffentlichkeit.
Meine absolute TOP- Empfehlung heißt: Christina Christiansen.”
Raika von Lentz